Engel AG verwendet Cookies und ähnliche Technologien, um das Nutzererlebnis auf unserer Webseite zu verbessern, unseren Datenverkehr zu analysieren und Inhalte und Werbung zu personalisieren. Mehr Infos in unseren Datenschutzhinweisen
crump

Bodenwischer EBNAT

Dieser Bodenwischer ist ein zeitloser Klassiker. Durch sein schlichtes Design lenkt nichts von seinen wahren Stärken ab. Auf die hochwertigen Materialien und die robuste Verarbeitung vertrauen selbst die Profis. Der dichte Besatz aus reinem Pferdehaar lässt auch dem feinsten Staub keine Chance. Dank den feinen Haaren eignet sich dieser Bodenwischer besonders für hochwertige Bodenbeläge im Innenbereich. Nässe mag der Besatz allerdings gar nicht. Darum sollte er nur im Trockenen zur Anwendung kommen. Genauso hochwertig wie der Besatz ist auch der Stielhalter. Durch die Glasfaser-Verstärkung kann er in Sachen Robustheit locker mit den anderen Komponenten mithalten. Ein Holzstiel ohne Gewinde komplettiert diesen Klassiker.

Bodenwischer EBNAT

Artikel-Nr EH136357.1000
Verfügbarkeit
Kein Rückgaberecht weil Extrabeschaffung!
1 Stück
CHF exkl. MwSt per Stück
Brutto-Preis 70.30
Länge 100 cm
Breite 10 cm
Material
Kunstfaser
Farbe
hellbraun
Holzarten
Buche
geeignet für
Innenbereich, trocken